SUNEMBASSY.COM

von Grupo vKB, S.A.
Ihre Heliozentrische Botschaft für Einzigartige und Exklusive Reisen !!!

Lassen Sie uns gemeinsam das Beste unserer Welt entdecken ...

In SUNEMBASSY.COM begrüßen wir unser Reise- und Tourismus-Selbstmanagement-Tool, heute das fortschrittlichste auf dem Markt, mit dem Ziel, in die Hände all unserer hoch geschätzten "Ständigen Botschafter", ein effizientes und sicheres Werkzeug für Selbstverwaltung, das umfassendste und umfassendste Angebot von Flügen und touristischen Dienstleistungen auf dem Markt, mit Reservierungen, Bestätigungen und Ausstellung von Dokumentation online, alles in weniger als 3 Minuten.
In deiner Sprache ..
Unsere technologische Plattform ist in 24 Sprachen verfügbar und bietet unseren ständigen Botschaftern an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr einen gegenseitigen Support per Web-Support. Ergänzungen, Änderungen oder Stornierungen in Ihren Reservierungen.
In Ihrer Währung ...
Über diese Plattform können Sie in einer der über 60 Währungen, die wir am schnellsten und sichersten über unseren POS (Virtual Point of Sale) eingerichtet haben, mit Ihrem Kredit-, Debit- oder PayPal-Guthaben bezahlen. Bankeinnahmen (nur für Benutzer in Spanien); o Payfort - Pay @ home (ausschließlich für Benutzer von Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten). Für Zahlungen per Überweisung in Euro, Pfund Sterling, Australischen Dollar oder Neuseeland-Dollar wenden Sie sich bitte an unsere Reservierungsabteilung, die Ihnen weitere Informationen gibt und Sie bei der Durchführung Ihrer Reservierung unterstützt.

Besondere Reiseziele

Kennen Sie die umfassendste und vielfältigste Auswahl an ERFAHRUNGEN

Sicher werden Sie eine finden, die Ihren Erwartungen entspricht, und wenn nicht, kontaktieren Sie unsere REISE-HERSTELLER unter der E-Mail, die unten auf dieser Seite erscheint, und sie werden Sie gerne über unser Konzept "VIEL + TOURISMUS" informieren !!!

Genießen Sie die besten FLUGPREISE

Wählen Sie aus unserer Auswahl von VERHANDELTEN LUFTANGEBOTEN für eine begrenzte Zeit und sparen Sie GROSS !!!

Nutzen Sie die größte Auswahl an HOTELS und WOHNUNGEN an Einem Einzigen Standort

Es ist unmöglich für Sie, unsere mehr als 800.000 Unterkunftsmöglichkeiten und mit so vielen unglaublichen ausgehandelten Preisen zu betreten ... Sie können IHRE nicht finden !!!

Sie sind unser "STÄNDIGER BOTSCHAFTER"

Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Services zur Verfügung, um Ihre Beratungen, Reservierungen und Zahlungen auf einfache und sichere Weise 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche durchzuführen. Ab dem Zeitpunkt Ihrer Reservierung werden Sie zugewiesen an einen unserer WEB-SUPPORT-Agenten, um alle Ihre Dienste, die ausschließlich der Plattform vorbehalten sind, mit Ihnen zu verwalten und zu steuern. Wir warten auf dich !!!

reservas@sunembassy.com

Ihr Direkter Beratungskanal 365 tage im jahr.

SUNEMBASSY.COM

by Grupo vKB, S.A.
Your Heliocentric Embassy of Singular and Exclusive Journeys !!!

Let's discover together the best of Our World...

In SUNEMBASSY.COM we welcome our Travel and Tourism Self-Management Tool, today, the most advanced on the market, aimed at putting in the hands of all our highly esteemed "Permanent Ambassadors", an efficient and safe tool for self-administer, the most complete and comprehensive Offer of Flights and Tourist Services on the market, with Reservations, Confirmations and Issuance of Documentation Online, all in less than 3 Minutes.
In your language ...
Our technological platform is available in 24 languages ​​for your convenience and a Post Mutual Support Web Support Mutual Assistance to our Permanent Ambassadors 24 x 7 365 days a year, to help you with everything you might need, such as modifications, additions, changes or cancellations in your reservations.
In your Currency ...
Through this platform you can pay in any of the + of 60 currencies that we have established in the fastest and safest way through our POS (Virtual Point of Sale) with your Credit, Debit or PayPal Balance; Bank income (Only for Users in Spain); o Payfort - Pay @ home (Exclusively for Users of Saudi Arabia and the United Arab Emirates). For Payments by Transfer in Euros, Sterling Pounds, Australian Dollars or New Zealand Dollars, please contact our Reservations department which will give you more details and will guide you in the process of your reservation.

Highlighted Destinations

Learn about the most complete and varied selection of EXPERIENCES

Surely you will find one that meets your Expectations and if not, contact our TRAVEL MAKERS email at the bottom of this page and they will gladly introduce you to our Concept "MUCH + TOURISM" !!!

Enjoy the best AIR RATES

Choose from our Limited Time NEGOTIATED OFFERS Selection and save BIG !!!

Take advantage of the largest variety of HOTELS and APARTMENTS in One Site

It is impossible for you among our more than 800,000 Accommodation Options and with so many Incredible Negotiated Rates... can't find yours !!!

You are our "PERMANENT AMBASSADOR"

and that is why our Services are available for you to make your Consultations, Reservations and Payments in an Easy and Secure way 24 hours a day, 7 days a week and from the moment you make your reservations, you will be assigned to one of our WEB SUPPORT Agents to manage and control with you, all your Services exclusively reserved by the Platform. We wait for you !!!

reservas@sunembassy.com

Your Direct Consultation Channel 365 days a year.